A+ R A-

A-Jugend: Klare Niederlage gegen den TV Oberkirch

  • 18 Nov

Am 16.11 waren wir zu Gast in Oberkirch, wir gingen motiviert in das Spiel und wollten 2 Punkte mit nach Hause nehmen.Der Gegner überraschte uns am Anfang mit einer 4:2 Deckung, mit dieser Abwehrtaktik taten wir uns Anfangs schwer und die Gegner konnten sich schnell mit 3 Toren absetzten.

Doch mit der Zeit kamen wir besser mit der Abwehr zurecht und kamen auf 6:5 an sie ran.Dann hatten wir wieder Schwierigkeiten den Ball im Tor zu versenken und zusätzlich gab es einige 2-Minutenzeitstrafen auf der Seite des TVS, so konnten sich die Gegner erneut absetzten und es stand zur Halbzeit 19:13 für den TV Oberkirch.

Wir liesen die köpfe trotzdem nicht hängen doch spielten eine weniger aggressive Abwehr da wir schon viele 2-Minuten bekommen haben. Ein weiterer Rückschlag war die rote Karte für Theo Assfalg, nach den dritten 2 Minuten für ihn, in der 32 Minute. Der Abstand wurde nun immer deutlicher, da wir in der Abwehr nicht mehr kompakt genug standen und im Angriff das Tor nicht getroffen haben. So gewann am Ende der TV Oberkirch mit 42:31.

Es spielten:

Felix Sruß(Tor), Jannik Kaltenbach(Tor), Theo Assfalg(4), Yannik Abelmann(4), Tim Wiedemann(3), Julian Haas(5), Thule Laabs(2), Mario Müller(9), Andreas Müller(3) und Fabian Österle(1)

 

Mario