A+ R A-

A-Jugend: Klarer Sieg gegen die SG Gutach/ Wolfach

  • 11 Nov

Am Samstag war die SG Gutach/ Wolfach auf dem Rossberg zu Gast.

Wir betraten mit großer Motivation und Vorfreude auf das Spiel die Rossberghalle und ließen uns nicht wie befürchtet vom späteren Kammeradschaftsabend ablenken. Schon beim aufwärmen merkte man dass wir alle heiß auf das Spiel waren und unbedingt die 2 Punkte holen wollen.

 

Genauso motiviert gingen wir ins Spiel welches wir von Beginn an dominierten und konnten uns schnell eine Führung von 5:1 aufbauen. Trotz dass 2 unserer Stammspieler für das wichtige Spiel der ersten Mannschaft geschont wurden spielten wir einen sicheren Handball und erzielten viele schnelle Tore. Unser Tor wurde durch eine Top Leistung unserer Hüter sauber gehalten und so gingen wir mit einer 20:8 Führung in die Halbzeitpause.

Mit viel Spaß und Leidenschaft spielten wir auch die zweite Halbzeit aber konnten unseren Vorsprung nur gering ausbauen ohne der SG eine Chance zu lassen Tore gut zu machen. Der Endstand betrug 36:21 Toren und wir konnten gut gelaunt den Kammeradschaftsabend genießen.

Im großen und ganzen haben wir gut gespielt aber unserer Meinung nach zu viele Gegentore zugelassen.

Es spielten: Felix Struß, Jannik Kaltenbach, Theo Aßfalg, Kilian Kochendörfer, Yannik Abelmann, Julian Haas, Thule Laabs, Mario Müller, Andreas Müller, Felix Obergfell, Peter Aßfalg

 

Thule Laabs