A+ R A-

A-Jugend gegen SG Gengenbach / Ohlsbach

  • 23 Sep

Am 21.9.2014 stand das Auswärtsspiel gegen SG Gengenbach/Ohlsbach auf dem Plan, wir kamen sehr Motiviert dort an und hatten uns vorgenommen eine sehr stabile Abwehr zu stellen und durch schnelle Angriffe einfache Tore zu Erzielen.

In der Anfangsphase verlief das Spiel recht ausgeglichen, beide Mannschaften erlaubten sich den ein oder anderen Fehlwurf, so stand es Mitte der Ersten Halbzeit 7:7. Danach jedoch machten wir zu viele Technischen Fehler, auch die Abwehr stand dann nicht mehr so gut, so konnte sich die SG Gengenbach/Ohlsbach bis zur Halbzeitpause auf 17:10 absetzten.

In der Halbzeit besprachen wir unsere Fehler und nahmen uns vor allem vor wieder Sicherer zu spielen, dies konnten wir in bis zur Mitte der zweiten Halbzeit gut umsetzten und kamen so bis zum 21:20 heran, bis zum Ende gelang es uns jedoch nicht den Rückstand weiter zu Verkürzen. So unterlagen wir die SG Gengenbach/Ohlsbach mit 28:26.

Es Spielten:

Felix Struß, Jannik Kaltenbach, Kilian Kochendörfer(3), Yannik Abelmann(8), Tim Wiedemann(2), Theo Assfalg(4),Julian Haas, Thule Laabs(2), Mario Müller(6), Andreas Müller, Fabian Österle(1)

Theo