A+ R A-

A-Jugend

  • 17 Mär

Am Samstag den 15.03.14  bestritten wir unser vor letztes Auswärts Spiel gegen den SG Elgersweier-Zunsweier.

Wir hatten nach der Fastnachts-Pause gut trainiert, und gingen sehr motiviert in diese Partie.

Von Anfang an kamen wir recht gut ins Spiel und schafften es in der Abwehr immer wieder uns den Ball zu sichern.

 

Die Trainierten Spielzüge und auch die Anweisungen während des Spiels durch Trainer Gerd Hildebrand wurden recht gut umgesetzt, was uns zu einer  13:14 Führung zur Halbzeit brachte.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir zum ersten Mal seit langem kein „Leistungsloch“  und konnten so bis zur 45 Minute eine 3-Tore Führung heraus Spielen.

Dann jedoch erlaubten wir uns zu viele Technische Fehler im Angriff sowie in der Abwehr und ließen den Gegner wieder besser ins Spiel kommen, dass hatte kurz vor Schluss einen 24:22 Rückstand Folge.

Am Ende Unterlagen wir den SG Elgersweier-Zunsweier mit 26:24, an der Konsequenz beim Abschluss müssen wir noch Arbeiten, jedoch waren wir ansonsten durch die deutliche Steigerung im Angriff recht Zufrieden mit unserem Team.

Es Spielten:

Felix Struß(Torwart), Kilian Kochendörfer(2), JannikAbelmann(4/1), Thule Laabs, Mario Müller(3), Julian Haas(4), Sandro Musacchio(1), Theo Assfalg(2),  Florian Krüger(1/1), Max Kölle(5), Andreas Müller, Tim Wiedemann(2)

 

Theo