A+ R A-

Der TVS A-jugend fehlt die Konstanz

  • 07 Mär

Am vergangenen Samstag absolvierte die A-Jugend ihr Nachholspiel gegen die SG Willstätt/Auenheim. Nach einem Sieg und einer Niederlage in den Hinspielen, wollten wir in eigener Halle 2 Punkte holen, doch scheiterten wie so oft in der Saison auch an uns selbst.

 

Zu Beginn war das Spiel sehr ausgeglichen und eine schnelle Führung gelang uns durch die mangelhafte Chancenverwertung nicht.Stattdessen ging der Gegner mit 2 Toren in Führung.Durch eine halbwegs passable Abwehr konnten wir ausgleichen und gingen bei einem Spielstand von 8:8 in die Halbzeit.

Nun besprachen wir die Fehler , die vor allem im Angriff passierten und hofften auf eine bessere 2. Hälfte.Doch auch in der 2. Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel und ging mit 2 Toren in Führung.Mit Kampf und einfachen Toren schafften wir es nun das erste mal in Führung zu gehen (14:12).

Nun galt es die Führung zu halten oder besser noch auszubauen, doch wieder mal schlichen sich bei uns die Fehler ein, sodass aus einer 16:14 Führung ein 16:18 Rückstand wurde.

Diesen Rückstand holten wir leider nicht mehr ein und mussten eine bittere 20:22 Niederlage hinnehmen.

Jannik Kaltenbach