A+ R A-

A-Jugend gegen Willstätt/ Auenheim

  • 04 Nov

Am Sonntag den 3.11.13 waren wir erneut zu Gast beim SG Willstätt/Auenheim. Zu Beginn der ersten Halbzeit fanden wir sehr schlecht ins Spiel, was nach 15 min. zu einem 7:2 Rückstand führte.  Die meisten Fehler machten wir im Angriff. Da wir überraschender weise ohne Harz spielen mussten kamen wir mit dem rutschigen Ball nicht gut zurecht.

Durch viele technischen Fehler und eine sehr schlechte Wurfausbeute belohnten wir uns nicht für die relativ gute Abwehrarbeit. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten wir den Abstand  durch 2 schnelle Gegenstoßtore auf 11:7 verringern.

In der 2.ten Halbzeit nahmen wir uns vor Ruhiger zu Spielen und unsere Chancen besser zu Nutzen. Es gelang uns trotz mehrfacher Unterzahl bis 1 Minute vor Schluss auf 1 Tor zu verkürzen, jedoch konnten wir das Spiel nicht mehr drehen. So unterlagen wir den SG Willstätt/Auenheim am Ende mit 20:18.

Spieler:     Felix Struß, Jannik Kaltenbach, Kilian Kochendörfer, Yannik Abelmann(1), Marlon Plaaß(1), Julian Haas(1), Sandro Musacchio(2), Thule Laabs, Theo Assfalg(8), Andreas Müller, Fabian Österle(1),   Mario Müller(4)