A+ R A-

A-Jugend gegen Willstätt

  • 14 Okt

Am Samstag den 12. Oktober waren wir zu Gast in Willstätt. Wir gingen mit einer hochmotivierten Einstellung in dieses Spiel, da wir auf den zweiten Sieg dieser Saison hofften. Wir starteten mit dem ersten Tor im Spiel, kurz darauf folgte jedoch auch der erste Gegentreffer.

Dabei blieb es aber nicht und bereits nach wenigen Minuten lagen wir mit 5 Toren vorne. Im Laufe der ersten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen, obwohl wir dauerhaft in Führung waren. Somit stand es zur Halbzeitpause 11:15.

Mit diesem Halbzeitstand gingen wir in die zweite Hälfte in der wir unseren unsicheren Vorsprung hielten und . Über die gesamte 2. Halbzeit änderte sich kaum etwas am Spielverlauf, es blieb die restlichen 30 Minuten bei einer Differenz von 4-6 Toren.

Auch drei 2-Minutenstrafen auf Seite des TVS und zwei für SG Willstätt/Auenheim änderten nichts an unserer Führung. Letztendlich ließen wir der SG von Anfang an keine Chancen das Spiel zu drehen, was zum Endstand 24:28 für den TV St. Georgen führte.

 

Spieler: Jannik Kaltenbach(Torwart), Felix Struß(Torwart), Theo Asfalg(5), Kilian Kochendörfer(2), JannikAbelmann(4), Mario Müller(4), Julian Haas, Sandro Musacchio, Max Kölle(8), Andreas Müller, Samuel Erchinger(1), Thule Laabs(2), Marlon Plaas(1), Fabian Oesterle(1)