A+ R A-

Himmelfahrtswanderung am 4. Mai 2016

  • 12 Apr

Wieder einmal treffen sich alle interessierten Mitglieder und Freunde des Turnvereins zur traditionellen Himmelfahrtswanderung. Dieses Jahr wollen wir mit dem Bus nach Weilheim (Dietlingen) fahren und ca. die Hälfte des Rosenwanderweges wandern.

 

Abfahrt : 7:20 Uhr Seebauernhöhe (oberhalb Wintergarten)

7:30 Uhr Robert-Gerwig-Schule

Rückfahrt: 19:00 Uhr Brunnadern

Wir beginnen den Rosenwanderweg in Dietlingen und wandern über Weilheim und Privatbrauerei Waldhaus nach Brunnadern (http://www.rosenwanderweg.de). Uns erwartet auf 16,3 km eine anspruchsvolle Wanderung (von ca. 600 auf ca. 800 hm) mit einer tollen Landschaft, romantischen Wegen und Dörfern, kulinarischen Genüssen und mit etwas Wetterglück einen tollen Blick auf die Schweizer Alpen.

Eine Alternative gleich zu Beginn mit etwas weniger Gesamt- und Höhenkilometer - aber auch weniger Einkehrmöglichkeiten - ist möglich. Allerdings verpasst man dann auch 2 sehenswerte Wasserfälle.

Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 6 €, Kinder von 6 – 14 Jahre bezahlen 4 €, Kinder unter 6 Jahre sind frei.

Anmeldungen bis spätestens Montag, 02. Mai 2016 über Eure Abteilungsleiter oder direkt an Michael Hess, Tel. 07724-5394 oder mira.hess@t-online.de.