A+ R A-

Spielwart Aktive und Jugend

  • 15 Jun

Meine Arbeit als Spielwart war hauptsächlich die Mitarbeit bei Spielverlegungen und Terminänderungen in unserer Abteilung. Ebenso war ich bei der Gestaltung des Terminplans tätig. Die Hallenreservierung bei der Stadt gehörte ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Ferner führte ich den Verkauf von Spielfeldanteilen durch. In der vergangenen Runde ist es mir leider nicht gelungen alle Anteile an den Mann zu bringen. Hier bräuchte ich etwas mehr Unterstützung der Mitglieder unserer Abteilung. Handbälle kann man bei mir auch kaufen. Die Abteilung unterstützt diese Aktion, sodass ein Ball nur 10.00 € für unsere Spieler kostet.

Für die Zukunft wünsche ich mir für die Abteilung gute sportliche Erfolge.

Allen Spielern und Trainer wünsche ich für die neue Runde viel Erfolg.

Heinz Biller.