A+ R A-

Klagenfurt rückt immer näher!

  • 04 Mai

Vom 18.06-21.06 2015 werden die C- & B- Jugend weiblich und die B-Jugend männlich der SG Schamberg/ St. Georgen zu den United World Games an den Wörtersee fahren.

Das Turnier war keine Selbstverständlichkeit, da sich die Jugendmannschaften das benötigte Geld hart erarbeiten mussten. Es wurden zwei Flohmärkte veranstaltetet, Sponsoren gesucht, Sandwiches und Waffeln verkauft, danke hier noch Mal an Tanja Sum für den Crepes Wagen, all das brachte uns das Geld für die Finanzierung des Buses ein.

Die Mannschaften möchten sich schon im Voraus für die Unterstützung bedanken, besonders bei den Eltern ohne die, die ein oder andere Aktion nicht machbar gewesen wäre. Dieses Projekt, unseren Rundenabschluss, konnten wir nur dank euch umsetzen und den Traum nochmals nach Klagenfurt zu fahren wahr werden lassen!

 

Eine der drei Mannschaften die nach Klagenfurt gehen !