TVSTGEORGEN

Handball

 

  • Hauptversammlung 2017

    Freitag, 12. Mai 2017

    Gaststätte „Krone“19.30 Uhr

     
  • Bw1: Erfolgreicher Rundenabschluss

    Mit zwei Siegen an einem Doppelspielwochenende konnten die Mädels der B-Jugend ihre überaus erfolgreiche Südbadenligarunde abschließen und mit nur zwei Verlustpunkten sich zum verdienten Meister küren lassen.

     
  • Ersatzgeschwächte C-Jugend m verliert 33:32 in Sinzheim

    Die Vorzeichen des letzten Spiels der Saison standen bereits unter der Woche sehr schlecht. So musste man die weite Reise in den Norden ohne Marcel Bertol, Til Heß, Birk Räuber und Marvin Böhlefeld antreten.

     
  • F-Jugend : Endlich !!!

    am Samstag den 25.03 ein Turnier zu dem es gefühlt ein Katzensprung ist und es einen Vater

    sogar animierte mit dem Fahrrad zu kommen .

     
  • 1D- Jugend m Sieg gegen TV Oberkirch

    Am Sonntag den 19.3 war der TV Oberkirch bei uns zu Gast

     
  • C1 lässt auch gegen Muggensturm/Kuppenheim nichts anbrennen

    Im letzten Heimspiel der Saison empfing die JSG die SG Muggensturm/Kuppenheim . Man war erneut gewarnt, den Gegner nicht zu unterschätzen, tat man sich im Hinspiel doch sehr lange schwer gegen den Tabellenachten. Personell konnte man ebenfalls endlich wieder aus dem Vollen schöpfen.

     
  • C2m beendet Saison mit Niederlage bei JSG ZEGO II

    Zum Saisonabschluss musste die C2 nochmals auswärts antreten. Da man die Gegner diese Saison bereits einmal schlagen konnte, bzw. sich im zweiten Spiel knapp mit nur einem Tor geschlagen geben musste rechnete man sich schon Chancen aus die Saison mit einem Sieg beenden zu können.

     
  • Herren 2 gegen Oppenau

    Am Samstag den 18.03.2017 hatten wir in der heimischen Rossberghalle den Tabellenzweiten aus Oppenau zu Gast. Nachdem wir das Hinspiel noch recht deutlich mit 31:22 verloren hatten, galt es nun mit einer gut besetzten Mannschaft und einem 14 Mann Kader dem Favoriten ein Bein zu stellen.

     
  • B-Jugend w II: Heimspiel gegen JSG ZEGO

    Nach der Fasnachtspause ist unser heutiger Gegner auf dem Sulgen die JSG ZEGO (eine Spielgemeinschaft aus Z-unsweier, E-lgersweier, G-engenbach und O-hlsbach).

     
  • Herren 1: TV St. Georgen – TV Ehingen 33:23 (18:9)

    Durch einen Kantersieg gegen den Tabellensechsten setzten die St. Georgener nochmals ein Ausrufezeichen und konnten die Tabellenführung verteidigen. Für die Gäste endete eine Serie von insgesamt sieben Siegen nun schmerzhaft auf dem Roßberg.

     

 

 

Facebook TV

Facebook Handball

Login