TVSTGEORGEN

Handball

 

Die neuesten Beiträge

  • Herren 1 : Vorbereitung

    Der Landesligist biegt auf die Zielgerade der Saisonvorbereitung ein.

     
  • Handballsommerfest

    am 16. Juli 2016 (bei schlechtem Wetter am 23.07.)
    …..mit Spiel und Spaß am Klosterweiher

    ….für alle Teams (Minis bis erste Mannschaft, zum ersten Mal auch JSG)

    …..und natürlich auch für Geschwister und Eltern

    …mit Handballturnieren auf Beach und Rasen

    Start ab 12:30 Uhr : Turnierzeiten: 13 -15 Uhr F-D Jugend (nur in Begleitung eines Sorgeberechtigten, ebenso alle Nichtschwimmer)

    15 -17 Uhr C-B Jugend

    ab 17.00Uhr -20.00Uhr A-Jugend ,Aktive ,Eltern ...

    Teameinteilungen sind jeweils 15 Minuten vor Turnierbeginn. Natürlich ist aber jeder zu jeder Uhrzeit willkommen.
                                                           ...auch für Essen und Getränke ist gesorgt (gegen einen Obulus für Nicht-Spieler)!!

    Sagt bitte euren Trainern Bescheid, ob ihr kommen könnt, so dass wir besser planen können. Wir freuen uns auf rege Teilnahme Eure Abteilung

     
  • Abschlussbericht Minis Saison 15/16

    Zurzeit bewegen sich zwanzig Kinder dienstags von 16:00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Rupertsbergturnhalle.

    Diese Runde bestand unsere Minitruppe ausschließlich aus Jungs. Acht Jungs des Jahrgangs 2009 wechselten nach Pfingsten in die F-Jugend. Nun haben wir wieder Platz neue Kinder im Alter von mindestens vier Jahren aufzunehmen. Allerdings sind bis auf weiteres auch für kommende Runde keine Mädchen in Sicht.

     
  • Abschlussbericht F-Jugend Saison 15/16

    Die F-Jugend hat in der letzten Runde jeden Dienstag von 16.15Uhr bis 17.30 in der Rupertsberghalle trainiert. Jedes Mal aufs Neue standen 10-15 Jungs vor der Tür um begeistert ihr Ballgeschick in verschiedenen Spielen und diversen Parcours weiter auszubauen. Am meisten freuten sie sich immer über die letzte halbe Stunde, in der Handball gespielt wurde.

     
  • Abschlussbericht E-Jugend w Saison 15/16

    Elf motivierte Mädels mit Ehrgeiz und Wille, mit viel Trainingsbereitschaft und Disziplin, was will man mehr? Richtig, wir konnten wunschlos glücklich und zufrieden sein. Das waren wir auch als wir zweimal in der Woche ins Training kamen und uns viele strahlende Augen anschauten.

     
  • Abschlussbericht E-Jugend m Saison 15/16

    Die Trainer Robin Schmidt und Kilian Kochendörfer freuten sich sehr auf die anstehende Saison mit der E-Jugend des TVS.

     
  • Abschlussbericht D-Jugend w Saison 15/16

    Mit hochgesteckten Zielen startete das Team in das Spieljahr 15/16. Die Mädels verkündeten zu Beginn, dass sie in der Bezirksklasse unbedingt den zweiten Platz erreichen wollten, um sich damit für die südbadischen Meisterschaften zu qualifizieren.

     
  • Abschlussbericht D-Jugend m Saison 15/16

    Die D-Jugend stand in diesem Jahr unter dem Coaching von Andreas Müller und Peter Assfalg. Zu Beginn der Saison hatten wir als Trainer uns das Ziel gesetzt, aus einer Mannschaft, die sich eigentlich in zwei kleinere Gruppen gliederte (jüngerer u. älterer Jahrgang), ein Team zu formen.

     
  • Abschlussbericht D-Jugend m Saison 15/16

    Die D-Jugend stand in diesem Jahr unter dem Coaching von Andreas Müller und Peter Assfalg. Zu Beginn der Saison hatten wir als Trainer uns das Ziel gesetzt, aus einer Mannschaft, die sich eigentlich in zwei kleinere Gruppen gliederte (jüngerer u. älterer Jahrgang), ein Team zu formen.

     
  • Abschlussbericht C-Jugend w2 Saison 15/16

    Zu Beginn der Runde ergab sich in der C2 eine komplett neue Konstellation. Gemischt mit den gleichaltrigen Schrambergerinnen ergab sich eine neue Mannschaft die in der Bezirksklasse ihr Können zeigen sollte.

     

Facebook

Flinc

Login